Samstag der 11. Mai 2019 war ein großartiger Tag der Mathematik bei uns an der Berliner Hochschule für Technik! 786 Schüler/innen haben in 193 Teams 42 Preise gewonnen. Die Fotogalerie erinnert daran.

Programmheft TdM 2019

Flyer TdM 2019

Plakat TdM 2019

Warum spart der Staat Steuern, wenn die Schule eine halbe Stunde früher beginnt? – Eine Einladung zur Diskreten Optimierung!

Hauptvortrag: Prof. Dr. Armin Fügenschuh

Die Lange Nacht der Wissenschaften am 15. Juni 2019 von 17.00 bis 24.00 Uhr.
Für das vollständige Programm und Online-Bestellmöglichkeit für vergünstigte Schülergruppen-Tickets klicken Sie auf das Logo!

Wichtig: Auf dieser Veranstaltung werden Fotoaufnahmen durch unser Personal erstellt. Diese Aufnahmen werden unentgeltlich und ohne kommerzielle Interessen für die Informations- und Öffentlichkeitsarbeit des Berliner Tags der Mathematik genutzt, u. a. zur Veröffentlichung ausgewählter Fotos auf der Website www.tdm.berlin, in Printartikeln etc.

Weitere Hinweise zum Datenschutz lesen Sie hier.