Digitalisierungsstrategie des Fachbereichs III

Der FB III beteiligt sich seit dem Sommersemester 2016 an der
Entwicklung der Digitalisierungsstrategie der Beuth-Hochschule.

Digitalisierungsbeauftrage im FB III ab SoSe 2017

Prof. Dr. Benny Selle

Webseite: https://prof.beuth-hochschule.de/selle/

Herr Prof. Dr. Benny Selle ist seit Januar 2017 der Digitalisierungsbeauftragte des Fachbereichs III.

Er wurde im Oktober 2015 als Professor für Hydrologie und Gewässerschutz an die Beuth Hochschule berufen.

Als Digitalisierungsbeauftragter interessiert er sich besonders für die Anwendung von digitalen Werkzeugen, um Studierende in Lehrveranstaltungen zu aktivieren.  

Digitalisierungsbeauftragte im FB III bis WS 2016/2017

Prof. Dr.-Ing. Klaus Hehl

Webseite: www.beuth-hochschule.de/people/detail/387/

Herr Prof. Dr.-Ing. Klaus Hehl ist seit April 2016 der  Digitalisierungsbeauftragte des Fachbereichs III. Prof. Hehl ist seit dem WS 1996/97 Hochschullehrer an der Beuth-Hochschule und vertritt als Geodät die Fachgebiete Mathematische Geodäsie und Satellitengeodäsie. Herr Dr. Hehl ist stellvertretender Leiter des Zentrums für Bau- und Geodaten (ZBG) im Fachbereich III und wird die Laborleitung zum kommenden Wintersemester übernehmen.