Begleitet einen Tag lang Führungskräfte von Facility-Management-Unternehmen und findet heraus, ob auch ihr das Zeug zum Chef habt.

21. November 2017 | Möglichmacher-Tag | Berlin

Nehmt an unserer iPad-Rallye teil und nutzt die Chance, die großen FM-Dienstleister persönlich zu treffen und über eure Karriereperspektiven zu sprechen.

Weitere Informationen in unserem Flyer

Bewerbung und Anmeldung unter www.studi-am-steuer.de.

Das Organisationsteam der BHT kam am 30.06.2017 zum Kick-off-Termin zusammen und startet damit in die rund 4-monatige Planungsphase des Möglichmachertags 2017.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahme!

Unter dem Motto „Explore Real Estate“ bot der diesjährige MöglichMacherTag Exkursionen zu Industrie-, Event-, Freizeit- und Wohn-, Gewerbe und Hotelimmobilien, Karriereberatungsgespräche mit Personalern und viel Möglichkeiten zum Netzwerken.

Facility Management fasziniert: Über 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Studierende, Alumni, Schüler, Lehrende und UnternehmensvertreterInnen besuchten auch in diesem Jahr den MöglichMacherTag.

Auch gefeiert wurde: Der Erfolg des zweiten MöglichMacherTages wurde mit dem 10-jährigen Bestehen des Studiengangs Facility Management von allen Beteiligten anschließend gebührend gefeiert.

Presseerklärung

Impressionen des MMT 2014

Am Donnerstag, 07.11.2013 war MÖGLICHMACHERTAG, mit:

• Exkursionen zu den TOP10 Immobilien in Berlin
  • Karriereberatungsgesprächen mit Personalabteilungen von 13 Unternehmen
  • Vortrag zu Online-Bewerbungen - wie habe ich Erfolg?- Come Together immobilienaffiner Studiengänge Berliner Hochschulen
  • Gewinnspiel (Tablet-PC, etc.)
  • Netzwerken bei Imbiss und Getränken